top of page

Rückblick auf die Rennwoche der KW 11 (2022)

16. März 2022

Zur Zeit sind alle Ligen in denen wir uns bewegen in der Saison-Pause. Berichten euch deshalb aus den Ligen wo wir gelegentlich als Gaststarter dabei sind und wohl auch in Zukunft ins Liga-Geschehen mit eingreifen werden !Den Anfang machte Sid am 16.03.'22 bei der GTRC in Tokio auf dem östlichen Innenring. Im Qualifing schon einen guten zweiten Platz eingefahren, setzte er im Rennen noch einen drauf und holte sich ganz souverän den Sieg. Die Wiederholung kann bei gtrc_reapers auf Twitch gesichtet werden.Am 19.03.'22 waren Sid und Brainpain bei den NightWolfes und ihrer Curbs-Liga als Gäste mit am Start. Hier ging es auf dem Barcelona Circuit in der zweiten Liga wahrlich rund. Das Sprintrennen welches hier die Startaufstellung des Hauptrennens übernimmt, beendete Sid mit P 1 und Brainpain mit P 6. Im Hauptrennen dann mit einer guten Strategie und konstanten Rundenzeiten die Farben der Moonshine Crew richtig gut vertreten. Brainpain konnte hier als Sieger das Rennen beenden ( wurde ihm von Sid für tadellose Leistung geschenkt ) und Sid schnappte sich den zweiten Platz...ein perfekter Renntag ! Gestreamt wurde von FlouhLP auf Twitch.Im iRacing Sektor ist unser Schaupi immernoch als Einzelkämpfer unterwegs. Momentan auch in keiner festen Liga gemeldet, findet man ihn aber immer wieder in offenen täglichen Rennen wo er stehts gute Ergebnisse abliefert. Hier ist das Fahrer-Rating maßgebend, was diese Rennen vergleichbar aber anspruchsvoller wie bei den Daily Races bei GTS macht.Nächste Woche folgt wie gehabt ein neuer Bericht.Bis dahin sagen wir...Wohin die Fahrt auch gehen mag, wir wünschen euch immer die Ziellinie zu erreichen...eure Moonshine Crew !!!

bottom of page