top of page

Rückblick auf die Rennwoche der KW 12 (2022)

27. März 2022

Auch in dieser Woche gibt es nicht viel, dafür positives zu berichten. Sid und Brainpain hatten sich als Gaststarter beim GT Sunday Cup in Liga 4 gemeldet. Trotz nur noch 2 verbleibender Rennen wurden sie aber als vollwertige Fahrer mit ins Ranking aufgenommen.Also hieß es am 27.03.'22 Feuer frei auf der Autopolis Kurzstrecke in Liga 4. Im Qualifing konnte Brainpain das bessere Ergebnis mit der Pole verbuchen, Sid aber nur einen Wimpernschlag hinter ihm mit P 2...starker Einstand in den Cup. Hier kurz angemerkt, es wird mit BoP und Setup gefahren.Vom Start weg konnte beide ihre Positionen halten und zeigten 54 Runden lang keinerlei Schwächen. Brainpain war lange auf Sieg-Kurs, aber 4 Boxenstopps waren einer zuviel. So musste er sich nach dem letzten Stop hinter Sid einordnen und konnte 2,5 Sek hinter ihm seine Zieldurchfahrt als Sieger beobachten. Wieder ein starkes Ergebnis unserer MSC Fahrer !Mehr haben wir diese Woche leider nicht zu vermelden, bis zum  nächsten Mal sagen wir...Wohin die Fahrt auch gehen mag,  wir wünschen euch immer die Ziellinie zu erreichen...eure Moonshine Crew !!!

bottom of page