top of page

Rückblick auf die Rennwoche der KW 13

3. Apr. 2022


Am 03.04.'22 ging es in den letzten Lauf beim GT Sunday Cup auf Blue Moon Innen B.Neben Brainpain gingen diesmal noch Roeni und hnovo mit an den Start. Die Quali lief für Roeni am besten und er konnte sich mit der schnellsten Zeit die Pole holen. Brainpain konnte sich P 6 sichern und hnovo stellte sich mit P 5 direkt vor ihm. Der Start war allen dreien recht gut geglückt, nun hieß es 75 Runden volle Konzentration. Für die Boxenstopps gabs es verschiedene Strategien, während Roeni mit einer gewagten 3 Stop Variante unterwegs war, wählten Brainpain und hnovo den sicheren 2 Stopper. Abgesehen von kleineren Berührungen mit der Streckenbegrenzung gab es bei Roeni und hnovo keine größeren Vorfälle. Nur Brainpain hatte mal wieder das Unfall-Pech auf seiner Seite, als er einem überrundeten Fahrer in die Seite fuhr als dieser sich auf der Zielkurve drehte. Am Ende reichte es aber noch mit P 5 für ein recht gutes Ergebnis. Roeni stellte sich mit P 3 aufs Podium und Novo holte sich einen respektablen 4ten Platz. Wieder mal eine geschlossen starke Leistung unserer MSC Jungs !Die Wiederholung kann im Stream von RTP_-QuickPit auf YouTube gesichtet werden.Jetzt ist erstmal überall Liga-Pause und wir melden uns mit neuen Berichten sobald es wieder losgeht.Bis dahin sagen wir...Wohin die Fahrt auch gehen mag, wir wünschen euch immer die Ziellinie zu erreichen...eure Moonshine Crew !!!

bottom of page