top of page

Rückblick auf die Rennwoche der KW8 (2022)

26. Feb. 2022

Am Samstag den 26.02.22 ging Sid bei der NTT-eRacing Series auf Sainte-Croix C an den Start.


Im Sprintrennen von P8 gestartet, erkämpfte er sich unbeeindruckt von der Leistung seiner Gegner bis zur Ziellinie den ersten Platz !


Nach diesem Ergebnis musste er dann im Hauptrennen von P 10 starten. Auch hier zeigte er wieder welche Klasse in im steckt und kassierte Runde um Runde einen Gegner nach dem anderen, um auch hier als erster die Ziellinie zu passieren.


Maximale Punktzahl, starke Leistung!


Wiederholung kann im Stream von NTTeRacing_TTV auf Twitch gesichtet werden.


Am Sonntag den 27.02.'22 waren es Brainpain und Roeni die bei der GTA in Liga 2 in Tokio auf dem südl. Innenring ihre Autos an den Start stellten.


Roeni sicherte sich nach einer starken Quali P 2, während Brainpain sich am Ende des Qualifings mit einem durchwachsenen 8ten Platz an den Start stellen durfte.


Im Rennen mussten beide gleich nach der ersten Runde wegen Schaden einen ungeplanten Boxenstopp einlegen. Roeni fuhr anschließend noch ein starkes Rennen und konnte mit P 4 nach der Ziellinie noch ordentlich Punkte mitnehmen.


Für Brainpain war der Rückstand zum Feld einfach zu groß, sodass es am Ende nur für P 9 reichte.


Wiederholung kann bei Chamäleon69 auf Twitch gesichtet werden.


Weiter geht es mit KW 9.


Bis dahin sagen wir...


Wohin die Fahrt auch gehen mag, wir wünschen euch immer die Ziellinie zu erreichen


...eure Moonshine Crew !!!


bottom of page