top of page

Rückblick auf die Rennwoche der KW9 (2022)

6. März 2022

In dieser Woche sind nur Ergebnisse in Liga 2 der GTA zu vermelden. Hier gingen am Sonntag den 06.03.'22 auf dem Suzuka Circuit Roeni und Brainpain an den Start. Nach der Quali stellte sich Roeni auf P 1 und Brainpain auf P 5...das ließ hoffen.Ein Fehlstart spülte Roeni ans Ende des Feldes, aber mit dem Willen und dem können eines ehrgeizigen MSC Piloten schaffte er es am Schluss mit P 3 noch aufs Podium !Brainpain mit einem guten Start anfangs noch in den vorderen Rängen, musste aber im Verlauf des Rennens doch noch Positionen hergeben und überquerte als fünfter die Ziellinie.Gestreamt wurde von Chamäleon69 auf Twitch .Nächsten Sonntag dann das Saisonfinale der GTA auf Saint-Croix C.Bis dahin sagen wir...Wohin die Fahrt auch gehen mag, wir wünschen euch immer die Ziellinie zu erreichen....eure Moonshine Crew !!!


bottom of page